Destiny Team

Das Team

Xcelsior86

Jahr 1/Tag 1 Titan

Aufgabe: Sherpa

Taktischer PvP Einzelgänger, jedoch immer auf den Vorteil des Teams bedacht.

Ich sage nicht, dass ich kein Team-Player bin, ich bin aber in der Lage mich in meinen Einzelkämpfen zu behaupten.

Ich respektiere die anderen Klassen, aber:
TITAN FOREVER

Das Team

ElderSur

Aufgabe: Lehrling

Disziplinierter Fernkämpfer mit gezielten Kamikaze-Aktionen für maximales Chaos in den gegnerischen Reihen. Immer in der Hoffnung, wieder lebend aus der Scheiße rauszukommen.

Respekt für alle Klassen, but:
HUNTER’S LAW

Das Team

bajuware

Aufgabe: Sherpa

Taktischer Teamplayer der ohne Problem sich und das Team für den Erfolg opfern würde. Skill immer zwischen Pro und Noob abrufbar.

Motto:
„Wir bringen es gemeinsam zu ende oder gar nicht.“

Sonnensänger:
„Es gibt Flammen, die nicht einmal die Dunkelheit löschen kann.“

Das Team

Free

Aufgabe: Lehrling

Stelle zu vergeben.

Das Team

Free

Aufgabe: Lehrling

Stelle zu vergeben.